• Jobs Job bei POLYSOUDE Deutschland GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

POLYSOUDE Deutschland GmbH

Dußlingen (Tübingen)

Dußlingen (Tübingen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst POLYSOUDE Deutschland GmbH Dußlingen (Tübingen) Erfolgreiche Umsetzung der Zielsetzung der Vertriebsleitung; Unterstützung des Außenvertriebs bei der Neukundenakquise sowie Aufbau von Kundenbeziehungen.

Als Weltmarktführer Im Bereich Des Mechanisierten Schweißens Und Orbitalschweißens Bietet Hochentwickelte Komplettlösungen Für Anspruchsvolle Schweißaufgaben In Der Industrie Neben Erstklassigen Produkten Bietet Seinen Kunden Einen Professionellen Service Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dußlingen (tübingen) Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Umsetzung Der Zielsetzung Der Vertriebsleitung Unterstützung Des Außenvertriebs Bei Der Neukundenakquise Sowie Aufbau Von Kundenbeziehungen Kompetente Und Umfassende Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Vorstellung Technischer Lösungen In Angeboten Sowie Klärung Technischer Fragen Planung Von Vertriebsaktivitäten Gemeinsam Mit Außendienstkollegen Und Vertriebsleitung Systematische Aufarbeitung Und Pflege Des Zentralen Crm-systems Zur Verfolgung Aller Vertriebsaktivitäten Akquise Für Serviceleistungen Und Koordination Von Serviceeinsätzen Mitwirkung Und Beratung Auf Messen Sowie Unterstützung Bei Marketingaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Berufsausbildung Oder Studium Erfahrung In Vertriebsorientierter Und/oder Technisch-beratender Funktion Leidenschaft Für Den Verkauf Und Die Betreuung Von Kunden Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Ein überzeugendes Und Gewinnendes Auftreten Sowie Starke Kommunikative Fähigkeiten Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe In Einem Von Teamgeist Geprägten Arbeitsumfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Lintze@de Weitere Informationen Zum Unternehmen Sowie Unseren Produkten Finden Sie Unter Wwwde Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sales Sales Manager Technischer Vertrieb Kundenbetreuer Vertriebsmanager Vertriebsassistent Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Erfolgreiche Umsetzung Der Zielsetzung Der Vertriebsleitung Unterstützung Des Außenvertriebs Bei Der Neukundenakquise Sowie Aufbau Von Kundenbeziehungen Dußlingen (Tübingen)

technischer Vertriebsexperte / Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schweißtechnik
   POLYSOUDE DEUTSCHLAND GmbH (Dußlingen)

Servicetechniker (m/w)
   POLYSOUDE Deutschland GmbH (72144 Dusslingen (Tübingen))

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   POLYSOUDE Deutschland GmbH (Dußlingen (Tübingen))

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)